Content

Messageboard » Öffentliche Foren » E-Sport » Counter Strike ; Counter Strike Source

#1 | 15.02.2010 12:07
dmnk<3bfmv
Newbie

9 Posts

Hallo liebe XX5 Community :P,

wollte mal fragen was ihr von der ewigen Diskussion haltet welches Spiel nun am ende wirklich das bessere ist.Bitte jeder seine meinung Posten ;)

#2 | 15.02.2010 22:17
tusK
Administrator

13 Posts

Also ich für meinen Teil verstehe die ganze Diskussion nicht, da das meiner Meinung nach absolut unterschiedliche Spiele sind. Es gibt viel zu viele große und kleine Dinge, die CSS von CS und andersrum abgrenzen (Flashs, Smokes, Spielgefühl, Hitboxen, etc. pp.) und das einzige was mMn gleich ist, ist nunmal das Grundverständnis. Darum gibt es kein besser oder schlechter sondern nur ein anders. Die selbe Diskussion gibt es auch bei PES und FIFA, und da finde ich genauso dass die Spiele, außer dass beide sich mit Fußball beschäftigen, absolut nichts mit einander zu tun haben - das eine ist nunmal eine sehr realistische Fußball-Simulation und das andere mehr oder minder ein mehr auf den Spaß ausgelegt ist.

Lange Rede, kurzer Sinn - mir macht immernoch 1.6 deutlich mehr Spaß. :)

#3 | 15.02.2010 22:20
dmnk<3bfmv
Newbie

9 Posts

Gute antwort Jonas das ist ein CS 1.6 Spieler ! Bin stolz auf dich ! :D

#4 | 15.02.2010 23:45
PePPeJr
Newbie

5 Posts

Was ich vielleicht jetzt noch einwerfen würde ist Cs Promod, naja, ich bin davon nicht so überzeugt, wie es versprochen wurde,hatte mir mehr erhofft,aber ist ja noch in der BETA,vielleicht kommt da ja noch was.

Ich finde Cs 1.6 besser als CSS, da ich schon immer 1.6 gespielt habe und mit CSS nur zum Teil klar komme ( wenn ich geflasht werde und dieses piepen kommt und alles krieg ich das kotzen^^) , ansonsten auch ein interessantes Spiel, was es für mich auch Wert war anzuschauen,hab CSS auch im Acc nämlich :>

#5 | 18.02.2010 14:18
dmnk<3bfmv
Newbie

9 Posts

CS Promod is wieder was ganz anderes das hat mit dieser Diskussion eig 0 zu tun^^

#6 | 20.02.2010 15:26
PePPeJr
Newbie

5 Posts

Nach dieser Aussage doch wären Cs 1.6 und CSS auch nicht vergleichbar,oder Irre ich mich da?

#7 | 21.02.2010 21:30
dmnk<3bfmv
Newbie

9 Posts

Warte ma soweit man das sieht stammen CS 1.6 und CSS vom selben Herrsteller :) Und CsPromod ist nicht von Valve :) Und basiert nicht direkt auf einer Engine von HL :)

#8 | 24.02.2010 17:54
vKtr
Newbie

9 Posts

Ich habe mich nur kurz mit source befasst und bin über die Umsetzung enttäuscht gewesen... Diehitboxen, recoil etc sind vollkommen anders. Bin gespannt wie sich Promis durchsetzen wird.
Ich persönlich bleibe 1.6 treu:)

#9 | 30.03.2010 18:27
PePPeJr
Newbie

5 Posts

Ich finde CsPromod eigentlich fast genau so wie CSS, sehe da kaum einen unterschied eigentlich.... :-/

#10 | 02.04.2010 01:38
tusK
Administrator

13 Posts

das allerdings find ich absolut nicht!! :D
ganz anderes spielgefühl zwischen promod und css.
das allerwichtigste aber - von den flashes kriegt man keine hirnschläge.

To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login

Sponsors

• eX-ProS.de
  • tba
  • tba

Partners

• Clanshells