| #1 | 14.02.2010 22:01 |
|
|
Hi,
ich persönlich habe seit längerer Zeit ein iPhone und bin sehr zufrieden, was die Bedienung und die Funkionen betrifft. Habe hier all meine Termine fest im Griff und ebenfalls viele nützliche und coole Apps.
Einziger Nachteil ist in meinen Augen die Akkulaufzeit.
Was haltet ihr davon? Seid ihr selber Besitzer eines iPhones.
Würde gerne eure Meinung hören.
Also Postet kräftig ;-)
|
| #2 | 14.02.2010 22:12 |
tusK
Administrator

13 Posts
|
Mir ist das iPhone im Moment ehrlich gesagt zu teuer. Wenn du mir deins schenken willst würd ich aber nicht ablehnen. ;)
Ist denk ich zwar unterm Strich ein absolut unnötiger Luxus, denn ein Terminplaner und ein normales Handy tun es auch, aber ein Stück weit Luxus und Understatement haben noch niemandem geschadet.
Wenn ich so drüber nachdenke werd ich meinen Vertrag glaub ich demnächst mal kündigen und mir eins zulegen! haha
Wie lange hält der Akku denn, vKtr?
|
| #3 | 14.02.2010 22:16 |
|
|
Der Akku soll um die 4 / 5 Std halten, soweit ich das richtig weiß..
Ich finde an dem iPhone nichts mehr gutes, einziger Pluspunkt wäre hier nur der App Store, denn es gibt jetzt schon viele andere Handys, die mehr bieten oder gleich viel bieten wie das iPhone, dass jedoch für einen günstigeren Preis als das iPhone selbst.
Bin selbst Besitzer eines Touchhandys ;) Nokia 5800 XM und ich finde das reicht auch schon völlig als Touch! :)
|
| #4 | 14.02.2010 23:02 |
|
|
Also der Akku hält bei mir im Schnitt 2 Tage... Wenn ich jedoch viel mit Spiele, im Internet surfe oder Musik höre, muss ich es abends immer laden...
Ist halt etwas nervig aber was solls. Ich mag es :-)
|
| #5 | 15.02.2010 16:25 |
|
|
Naja, iPhone hin oder her. Es hat den Handy / Touchmarkt revolutioniert :)
|
| #6 | 15.02.2010 23:46 |
|
|
Ich selber habe kein Iphone,aber Freunde von mir,und die benutzen es eher wenn ich sie damit sehe zum spielen, Internet surfen und Musik hören, aber natürlich auch zum telefonieren,wenn es Not tut. :O)
|
| #7 | 18.02.2010 12:04 |
|
|
:D
iPhone Statussymbol No. #1 ^^
|
| #8 | 02.03.2010 20:47 |
|
|
_fenix wrote:
:D
iPhone Statussymbol No. #1 ^^
man sieht mittlerweile so viele leute mit einem iphone. 2007 war es ein MUST have... nun nicht mehr (irgendwie) :P
|
| #9 | 03.03.2010 15:55 |
tusK
Administrator

13 Posts
|
Es geht jedenfalls so weit, dass ich gestern von Iphones geträumt habe. UM GOTTES WILLEN! :D
|